Einsatzarchiv

Darmstadt,
Am ersten Juniwochenende (31. Mai – 3. Juni 2018) fand das 20. Musikfestival „Schloßgrabenfest“ in Darmstadt statt. Dafür hat der Ortsverband Darmstadt Beleuchtung für den direkt nebenliegenden Park „Herrngarten“ aufgestellt.
mehr
Otzberg,
Otzberg. Am Samstag, den 26. Mai 2018, wurde um 18:48 Uhr die Bergungsgruppe unseres Ortsverbandes alarmiert. Ein Wohnhaus musste in Otzberg abgestützt werden. Zuvor stand der Dachstuhl des Wohnhauses in Brand. Personen kamen…
mehr
Messel,
Am späten Dienstagabend, den 8. Mai 2018, wurde der Ortsverband Darmstadt um 20:30 Uhr von der DB Netz AG zu einem Beleuchtungseinsatz in Messel angefordert. Wegen einer technischen Störung auf den Gleisanlagen am Bahnhof Messel…
mehr
Rüsselsheim,
Der Festzug mit 165 Zugnummern zählte als Höhepunkt des zehntätigen Hessentags. Für die Organisation und Durchführung des Umzuges ist das THW von der hessischen Staatskanzlei beauftragt worden.
mehr
Rüsselsheim,
Rüsselsheim. Am letzten Samstag, den 20. Mai 2017, wurde ein Übergang aus dem Einsatzgerüstsystem (EGS) für den diesjährigen Hessentag gebaut. Am Aufbau waren die Ortsverbände Pfungstadt und Darmstadt beteiligt. Parallel wurde…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: