Einsatzarchiv

Darmstadt,
Am Sonntag den 05. Oktober 2014 alarmierte die Leitstelle Darmstadt gegen 10:10 Uhr die Führungsschleife des THW Darmstadt zur Anforderung eines Baufachberaters.
mehr
Zagreb,

Nach schweren und langanhaltenden Regenfällen kam es im Mai 2014 zu einem der schwersten Hochwasser in Kroatien, Bosnien-Herzegowina und Serbien. Auch das Technische Hilfswerk mobilisierte viele Kräfte die speziell ausgebildet…

mehr
Darmstadt,
8 Helfer des THW Darmstadt unterstützten nach Ausfall der Telekommunikationsanlagen im Klinikum Darmstadt.
mehr
Frankfurt,
Die Skyline von Frankfurt hat sich verändert. Der AfE-Turm stand kurz nach der Sprengung nicht mehr.
mehr
Magdeburg,
Nach dem bereits ein Helfer im Hochwassergebiet war, um die Medienarbeit des Landesverbandes zu unterstützen, wurde am Samstag ein Team bestehend aus neun Helfern in die Region geschickt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: