Einsatzarchiv

Bürstadt,

Am 24.10.2019 wurde die Fachgruppe N des Ortsverbandes gegen 21:15 Uhr zu einem Beleuchtungseinsatz für die Deutsche Bahn alarmiert.

In Bahnhof von Bürstadt wurde die Stromversorgung der Beleuchtungsanlage durch Bauarbeiten…

mehr
Gernsheim,
Am Samstagabend (29.09.2018) unterstütze der Zugtrupp und die Bergungsgruppe 1 des Ortsverbandes Darmstadt ein seit Freitagabend andauernden Einsatz bei einer einsturzgefährdeten und denkmalgeschützten Scheune in Gernsheim.
mehr
Darmstadt,
Am Sonntag (23.09.2018) waren auch unsere Einsatzkräfte wegen dem Sturmtief "Fabienne" im Einsatz gewesen. Der Sturm hat in Darmstadt zahlreiche Bäume entwurzelt und Dächer abgedeckt.
mehr
Darmstadt Arheilgen,
Am Donnerstagabend um circa 18:30 Uhr (23.08.2018) wurde ein Fachberater sowie ein Baufachberater des THW von der Leitstelle Darmstadt in eine Wohnung im Stadtteil Arheilgen alarmiert. In der Wohnung sind Teile einer Zwischendecke…
mehr
Darmstadt,
Darmstadt. Am Montag (25. Juni 2018) sicherten die Bergungsgruppen des Ortsverbandes Darmstadt einen 20 Meter langen Kamin der einzustürzen drohte. Während den Abrissarbeiten an einem Gebäude kam es zu einem ungewollten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: