Veranstaltungsarchiv

Darmstadt,
Am vergangenen Samstag hat die Weihnachts- und Jahresabschlussfeier des Ortsverbandes Darmstadt stattgefunden.
mehr
Groß-Gerau,
Am gestrigen Samstag, den 22. Oktober 2016, haben acht Helfer und Helferinnen unseres Ortsverbandes erfolgreich an der diesjährigen Grundausbildungsprüfung des Geschäftsführerbereichs Darmstadt im Ortsverband Groß-Gerau…
mehr
Darmstadt-Eberstadt,
Wie die Jahre zuvor nahm der THW-Ortsverband Darmstadt am Kerbeumzug im Darmstädter Stadtteil Eberstadt teil.
mehr
Port-Saint-Louis-du-Rhône,
Die Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland (SEEBA) trainierte in der vergangenen Woche in Frankreich gemeinsam mit ihren französischen Kollegen den Ernstfall. Auch vier Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Darmstadt nahmen an dieser…
mehr
Darmstadt,
Am vergangenen Samstag, den 2. April 2016, hat die Grundausbildungsprüfung des Geschäftsführerbereichs Darmstadt stattgefunden. Sechs Helferinnen und Helfer aus unserem Ortsverband haben daran teilgenommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: