Jahresübersicht

Griesheim,
Am Samstag den 11. Oktober 2014 alarmierte die Leitstelle Darmstadt zur Großübung für die Darmstädter Einsatzkräfte aus dem Bereich Feuerwehr und Katastrophenschutz.
Am Sonntag den 05. Oktober 2014 alarmierte die Leitstelle Darmstadt gegen 10:10 Uhr die Führungsschleife des THW Darmstadt zur Anforderung eines Baufachberaters.
Auch dieses Jahr fand der Ausbildungsabschnitt Technische Hilfeleistung bei Bauunfällen des gemeinsamen Grundlehrgangs der Berufs- und Werkfeuerwehren beim THW Darmstadt statt.
Darmstadt-Eberstadt,
Auch dieses Jahr nahm das THW aus Darmstadt am Kerbeumzug in Eberstadt teil.
Zagreb,

Nach schweren und langanhaltenden Regenfällen kam es im Mai 2014 zu einem der schwersten Hochwasser in Kroatien, Bosnien-Herzegowina und Serbien. Auch das Technische Hilfswerk mobilisierte viele Kräfte die speziell ausgebildet…