Aktuelle Einsätze

Einsätze

  • Rüsselsheim, 23.05.2017

    THW baut Übergänge für den Hessentag 2017

    Rüsselsheim. Am letzten Samstag, den 20. Mai 2017, wurde ein Übergang aus dem Einsatzgerüstsystem (EGS) für den diesjährigen Hessentag gebaut. Am Aufbau waren die Ortsverbände Pfungstadt und Darmstadt beteiligt. Parallel wurde eine Treppe aus Holz von den Ortsverbänden Ober-Ramstadt, Michelstadt, Viernheim und Darmstadt errichtet.mehr


  • Rüsselsheim, 19.03.2017

    Elektrische Unterstützung für die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen

    Heute, den 19. März 2017, um 13:54 Uhr wurde die Fachgruppe Elektroversorgung des Ortsverbandes Darmstadt zur Unterstützung eines Einsatzes in Rüsselsheim alarmiert. Dort galt es, die elektrische Versorgung für die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen aus Heppenheim sicher zu stellen.mehr


  • Darmstadt, 17.03.2017

    Drohender Dacheinsturz in Reihenhausblock

    Sicherungsmaßnahmen durch das Technische Hilfswerkmehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: