Unwettereinsatz in Darmstadt

Am 29.6.2021 kamen wir zusammen mit den Kräften der BF-Darmstadt, den Freiwilligen Feuerwehren in Darmstadt und dem DRK aus Darmstadt zum Einsatz um die Schäden des Unwetters zu beseitigen:

Von unserer Seite waren die Bergungsgruppe sowie die Fachgruppe Notinstandsetzung und Notversorgung im Stadtgebiet unterwegs. An mehren Einsatzstellen galt es vollgelaufene Keller auszupumpen.

Nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft endete der Einsatz fast pünktlich mit dem regulären Dienstende.

Parallel hatten unsere Kräfte die nicht im Einsatz gebunden waren ihre Ausbildung abgehalten.