Transportlieferung für UNHCR in Äthiopien

Am Dienstag wurden die Ortsverbände Darmstadt, Wörrstadt und Mainz alarmiert, da Material für die Flüchtlingscamps der UNHCR in Äthiopien vom "Zentralen Auslandslager", kurz ZAL, in Mainz zum Flughafen Frankfurt gebracht werden musste.

Beladung der LKWs.

Am Dienstag wurden die Ortsverbände Darmstadt, Wörrstadt und Mainz alarmiert, da Material für die Flüchtlingscamps der UNHCR in Äthiopien vom "Zentralen Auslandslager", kurz ZAL, in Mainz zum Flughafen Frankfurt gebracht werden musste. Es galt rund 15 Tonnen Ausrüstung, darunter Werkzeug und Material zur Verbesserung der Elektro-, Sanitär- und Wasserversorgung in den Flüchtlingscamps. Der Ortsverband Darmstadt war mit zwei Großfahrzeugen und drei Helfern im Einsatz. 





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: