Darmstadt,

Halbzeitbilanz zum 30.6.2020

Bislang 12 Einsätze für den Ortsverband

10 Einsätze standen in  im Zusammenhang mit der Corona Pandemie. Zuletzt beschäftigte ein  Einsatz über eine ganze Arbeitswoche den Ortsverband und seine Helfer*Innen.

Begonnen hatte das Jahr im Februar mit dem Orkan "Sabine". Seit März folgten die Einsätze im Zuge der Corona Pandemie. Darunter waren:

  • Aufbau von Zelten
  • Erkundungen
  • Transporte
  • Sonstige Logistikaufgaben

Zusätzlich wurden wir im Mai noch im Rahmen der Amtshilfe von der Polizei für Transportunterstützung angefordert.

Somit ist das Jahr 2020 bislang ein sehr einsatzreiches Jahr für den Ortsverband Darmstadt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: