Neustadt an der Aisch,

Fahrzeugüberführung nach Neustadt an der Aisch

auf dem Weg in sein zweites THW Leben: unser PKW OV

Am 30.5.2021 überführten unser Ortsbeautragter und der 1. Vorsitzende unseres Fördervereins den "alten" PKW OV in seinen neuen Ortsverband.

Hier wurde er bereits sehnsüchtig erwartet um den Ortsverband Neustadt an der Aisch mit Transportkapazität zu unterstützen.

In Darmstadt erwarten demnächst unseren neuen PKW OV der sich noch in der Herstellung befindet.

Auf Grund von Terminüberschneidungen mussten wir uns aber leider schon von unserem alten Fahrzeug verabschieden, freuen uns aber, dass er weiterhin im THW zum Einsatz kommt!