70 Jahre THW Ortsverband Darmstadt

Jubiläum & Helferfest

Am 09. Juli 2022 feiert das Technische Hilfswerk Darmstadt sein 70-jähriges Jubiläum mit einem Fest. Wir blicken auf sieben Jahrzehnte zurück, die gefüllt waren mit Einsätzen, Entwicklungen und Leben im Ehrenamt. Wie der Ortsverband heute aufgestellt ist zeigen die Einheiten in kurzen Präsentationen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Unser Programm am Samstag, 9. Juli 2022

 12:00 Uhr Begrüßung unserer Gäste
 13:00 Uhr feierliche Eröffnung
 14:00 - 17:00 Uhr Gruppenpräsentationen
 12:00 - 17:00 Uhr Kletterberg und Hüpfburg

Als Parkfläche für unsere Gäste steht der Parkplatz der Agentur für Arbeit zur Verfügung - Einfahrt über den Groß-Gerauer-Weg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: