Einsatzarchiv

Darmstadt,
Sicherungsmaßnahmen durch das Technische Hilfswerk
mehr
Darmstadt,
Am Freitag, den 15. April 2016 gegen 10:45 Uhr, alarmierte die Leitstelle die Fachberater des THW. Nach kurzer Koordinierungsphase fuhren ein Fachberater, sowie ein Baufachberater des THW zur Einsatzstelle. Nach der Erkundung und…
mehr
Darmstadt,
Am vergangenen Freitag wurde das THW Darmstadt alarmiert um die Stadt Darmstadt beim Errichten von drei weiteren Flüchtlingsunterkünften zu unterstützen. Zur gleichen Zeit wurde auf dem Gelände des Ortsverbandes und der…
mehr
Darmstadt,
Am vergangenen Samstag, den 15. August 2015, wurde das THW Darmstadt zur Unterstützung der Berufsfeuerwehr, der freiwilligen Feuerwehren der Stadt Darmstadt sowie dem Roten Kreuz aus Darmstadt beim Aufbau des Flüchtlingscamps in…
mehr
Darmstadt,
Am Sonntag den 05. Oktober 2014 alarmierte die Leitstelle Darmstadt gegen 10:10 Uhr die Führungsschleife des THW Darmstadt zur Anforderung eines Baufachberaters.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: