Einsatzarchiv

Am Donnerstag den 9.4.2020 lautete der Einsatzauftrag für den Führungstrupp (FüTr) der Fachgruppe Führung und Kommunikation:

Erkunden für einen Logistik und Transportauftrag im Auftrag einer Landesbehörde.

Es wurden verschiedene…

mehr
Mithilfe verschiedener Einsatzoptionen ist auch das THW Darmstadt in der Lage seinen Beitrag im Kampf gegen das Corona-Virus zu leisten
mehr
Darmstadt,
Das Technische Hilfswerk ist durch seine Ausstattung in der Lage, die Feuerwehren bei Großschadenslagen wie zum Beispiel Sturmschäden zu unterstützen.
mehr
Mörfelden-Walldorf,
Am Mittwoch den 6. November 2019 wurde unser Baufachberater gegen 13 Uhr zu einem Einsatz in Mörfelden-Walldorf alarmiert.
mehr
Bürstadt,

Am 24.10.2019 wurde die Fachgruppe N des Ortsverbandes gegen 21:15 Uhr zu einem Beleuchtungseinsatz für die Deutsche Bahn alarmiert.

In Bahnhof von Bürstadt wurde die Stromversorgung der Beleuchtungsanlage durch Bauarbeiten…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: