Weihnachts- und Jahresabschlussfeier

Am vergangenen Samstag hat die Weihnachts- und Jahresabschlussfeier des Ortsverbandes Darmstadt stattgefunden.

Neben einem Jahresrückblick und einer Diashow von diesem Jahr wurden zwei Helferinnen und ein Helfer an diesem Abend für Ihre besonderen Verdienste um das Technische Hilfswerk mit dem Helferzeichen in Gold geehrt. Überreicht wurden die Ehrungen vom Sachbearbeiter Einsatz, Herrn Jochen Jakowski, der THW-Geschäftsstelle Darmstadt.

Wie in den letzten Jahren gab es auch in diesem Jahr mehrere Helfer, die für Ihr langjähriges Engagement im THW geehrt wurden. Die Spanne der Jahre geht von 10, 20 bis 25-Dienstjahre. Besonders Erwähnenswert ist, dass ein Helfer sogar die 50 Jahre Mitgliedschaft im THW Darmstadt erreicht hat.

Nach dem offiziellen Teil wurde das Weihnachtsbuffet und der gemütliche Teil des Abends eröffnet. Die Helfer konnten zu der Weihnachtsfeier auch Ihre Familie und Freunde mitbringen. Insgesamt war es eine gelungene Feier und wir danken allen 51 Gäste, die zur Weihnachtsfeier kamen.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Organisatoren der diesjährigen Weihnachts- und Jahresabschlussfeier.

In diesem Sinne verabschieden wir uns in die wohlverdiente Winterpause und wünschen allen Helfern und Helferinnen und deren Familien sowie Freunden des Technischen Hilfswerks eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.