Bad Neuenahr-Ahrweiler, 10.07.2020

Transport von Bauzäunen an die AKNZ

Erster Einsatz für unseren neuen Bauzaunelemente

Unsere erst kürzlich durch unsere örtliche Helfervereinigung beschafften Bauzäune kamen am 10.7.2020  im Moment zu ihrem ersten Einsatz. Sie wurden für eine Quarantäne-Absperrmaßnahme an der

Akademie für Krisenmanagement, Notfallplanung und Zivilschutz (AKNZ) in Bad Neuenahr-Ahrweiler benötigt.

Für den Transport werden die Ladebordwand der Fachgruppe Elektroversorgung, sowie der EGS-Anhänger der Bergungsgruppe verwendet.

Der Einsatz der Elemente dauerte bis zum 30.7.2020. Der Rücktransport fand zusammen mit dem OV Viernheim statt der ebenfalls seine Bauzäune abholte und uns mit dem Gabelstapler beim Beladen unterstützte


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: