Plauen, 06.02.2022

Neues Fahrzeug für den ESS Trupp

Guter Start ins Jahr 2022 - Abholung des MTW ESS

Die Neuausstattung unseres Fuhrparks wird auch in 2022 fortgesetzt:

So konnte am 4.2.2022 der MTW (Mannschaftstransportwagen) für unseren ESS Trupp übernommen werden.

2 Helfer des ESS Trupp fuhren in den frühen Morgenstunden nach Plauen um ihr Fahrzeug dort bei der Firma BINZ abzuholen.

Mit ihnen waren Helfer*Innen aus vielen anderen Ortsverbänden vor Ort da eine Vielzahl von Fahrzeugen übergeben wurde. Diese Übergabe war zu gleich die Letzte im Rahmen der aktuellen Ausschreibung.

In den nächsten Wochen werden die Helfer*Innen die bereits vorhandene Ausstattung verladen und sich mit dem Fahrzeug vertraut machen.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: