Darmstadt, 12.08.2020

Nachbarschaftshilfe - ganz nah

Wasser für die Bäume im Akaziengarten

Wir unterstützten am 12.8.2020 den Verein Pro Akaziengarten bei der Bewässerung der Bäume im Akaziengarten. Dieser liegt nur 200 m von unserem Ortsverband entfernt so dass wir hier unkompliziert helfen konnten.

Von zwei Hydranten aus wurden etliche Meter Schlauch verlegt und die Bäume mit jeweils ca. 300 Litern Wasser versorgt.

 

Für den Transport der Ausrüstung kam erstmals der neue Anhänger zum Einsatz der von unserem Förderverein beschafft wurde.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: