Frankfurt am Main, 17.08.2020

Logistikunterstützung nach dem SEEBA Einsatz

Rücktransport der Ausstattung

Die im Auslandseinsatz in Beirut verwendete Ausrüstung wurde auf Grund der Menge und Gewicht auf mehrere Flüge verteilt und kehrte somit nicht mit den Helfern aus dem Libanon zurück.

Deshalb erhielten 2 Helfer aus Darmstadt den Auftraf am 17.8.2020 Material und Ausstattung der SEEBA vom Flughafen Frankfurt zum Zentrallager Auslandslogistik (ZAL) nach Mainz zu transportieren.

Der Einsatz war nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Ortsverband um 16:30 beendet.