Büttelborn,

Brand in Büttelborn

Einsatz für unseren Baufachberater

Am Morgen des 17.3.2021 wurde unser Baufachberater zu einem Brand in Büttelborn alarmiert.

Vor Ort galt es die Tragfähigkeit der durch Brand beschädigten Holzdecken zu beurteilen.

Die noch vor Ort befindliche Feuerwehr unterstützte hier durch Öffnen der abgehängten Decke.

Trotz Brandspuren war die Statik ausreichend, so dass keine weiteren Sicherungsmaßnahmen notwendig wurden.

Gegen 12:30 war der Einsatz mit Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft beendet.