Veranstaltungsarchiv

Auf dem Tag der Hilfsorganisationen in Darmstadt war der THW Ortsverband Darmstadt ebenfalls vertreten. Mit zahlreichen Aktionen konnten sich die Anwohner von den Möglichkeiten und Aktivitäten des THW informieren.
mehr
Im Februar und März wurde den Helfern des OV Darmstadt erstmals die Möglichkeit gegeben den Lehrgang "Motorsägenbediener" zu belegen. Beim ersten Lehrgang im Februar in Neustadt a.d.W. wurden zwei Helfer ausgebildet, kurz darauf…
mehr
Wie jedes Jahr fand am Faschings-Samstag ein Umzug in Gernsheim statt. Zu den 33 Helfern aus Groß-Gerau kamen aus Darmstadt sieben Helfer und Pfungstadt fünf. Der Zug kam pünktlich um 11:11Uhr in Bewegung und war gegen 13Uhr am…
mehr
Neuer MTW für den Zugtrupp des 1. Technischen Zug des OV Darmstadt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: