Einsatzarchiv

Lampertheim,
Am frühen Samstagmorgen um 10:00 Uhr ist der THW-Ortsverband Darmstadt zur Unterstützung ins Technische Zentrum nach Lampertheim alarmiert worden. Der Grund hierfür ist ein Bruch eines Deiches in Biblis durch Sanierungsarbeiten am…
mehr
Darmstadt,
Von ca. 6:00Uhr bis 21:00Uhr waren insgesamt 32 Helfer im Einsatz um ein 140 Jahre altes Haus, dessen Fassade in den frühen Morgenstunden teilweise einstürzte abzustützen. Der Einsturz einer halben Gebäudeseite zog sich über alle…
mehr
Darmstadt,
Gegen 9:15 Uhr wurde der Ortsverband Darmstadt von der Berufsfeuerwehr Darmstadt zur Unterstützung bei einem Brandeinsatz in der Karlstraße in Darmstadt alarmiert. Die Berufsfeuerwehr und die Freiwilligen Feuerwehren aus Darmstadt…
mehr
Frankfurt,
Am Donnerstag Nachmittag wurde die Fachgruppe Elektroversorgung des OV Darmstadt zu einem Einsatz gerufen. Ein Ersatzaggregat des Stellwerks am Bahnhof Frankfurt-Stadion war ausgefallen und benötigte Ersatz.
mehr
In den frühen Morgenstunden des 26. August 2011 zog ein Gewitter mit Starkregen über Darmstadt und setzte weite Teile der Innenstadt unter Wasser. Gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden der Berufsfeuerwehr und aller…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: